Die Verpackung: Das kleine Schwarze des Anhängsels

Meeensch, haben sich die Kleinen heute rausgeputzt. Dies kann nur eines bedeuten! Nein, es sind keine Oscars, Abschlussball ist auch schon vorbei, für die Erstkommunion ist es ein wenig zu spät.

Die Verpackungen sind da!

Für jeden das passende Outfit
Anhaengsel_Verpackung2
Auch ein schöner Rücken kann entzücken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sehr brezeln sich die Anhängsel auf, wenn sie zu euch kommen. Jetzt ist auch klar, warum ihr sie nicht sofort bestellen könnt – solch ein Outfit braucht seine Zeit. Selbst entworfen, eigenen Prototypen gebastelt und dann mit Druckerei und Verpackungs-Spezialisten das Beste rausgeholt.

Bald in eurer Nähe

Auch im Handel werdet ihr die Anhängsel an ihren einzigartigen Farben und ihrer Verpackung in Logo-Form erkennen können. Haltet also die Augen auf. Ihr wollt die Anhängsel gerne mal life in ihrem Knaller-Outfit sehen und persönlich kennenlernen? Dann schaut immer mal wieder unter Standorte nach, ob es sie inzwischen in eurer Nähe gibt. Der Vertrieb läuft gerade richtig an, bald tanzen sie auch auf eurer Party.

In deiner Nähe findest du keine Anhängsel, du führst aber ein Geschäft, zu dem sie perfekt passen könnten? Dann schreib uns gerne eine E-Mail, wir packen die Gang ein und kommen rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.