Erst die Website, dann der Shop, dann die Weltherrschaft!

Anhängsel Logo ohne Minivase vor idyllischem HintergrundEigentlich ein großer, und doch irgendwie ein kleiner Schritt: Ab heute ist unsere Website online und ein kleiner Traum wird war. Denn ab jetzt kann sich jeder offiziell unsere Anhängsel digital betrachten. Die Shop-Funktion folgt dann in den nächsten Wochen.

Endlich haben die Anhängsel ein digitales Zuhause, in dem wir Euch über unsere kleinen Lieblinge erzählen und sie Euch vorstellen können. Viele schlaflose Nächte haben wir mit dem Aufsetzen verbracht, gleichzeitig noch die ersten Handelspartner gesucht, Messen besucht und die Verpackung designt. Alles kommt nun zusammen, und den großen Anfang macht diese Website.

Wir haben unser Herzblut hier reingesteckt. Dabei kann natürlich auch einmal etwas schiefgehen. Wenn ihr also noch Fehler findet, keine Sorge. Wir sind gerade dabei sie auszumerzen.

Schaut auch auf Facebook und Instagram vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.